comment ommentare zur “Neues Design der Login-Seite testen

  • Und wieder muss ich mich fragen, warum muss das alles so wahnsinnig groß sein? Der Google Kalender lässt sich auf einem Netbook überhaupt erst halbwegs nutzen, wenn man den kompletten oberen Bereich mit dem Suchfeld per AdBlock ausblendet. Von Google Mail will ich gar nicht reden. Ich finde, bei den neuen Designs ist allgemein ziemlich viel verschwendeter Platz.

  • Gibt es eigentlich einen zwingenden Grund, warum das Ausrollen der neuen Designs bei Google Apps User immer erst sehr spät erfolgt?

    Allein schon, dass man kein Google Profil als Apps user erstellen, und somit auch nicht einen google+ Account anlegen kann; auch die neuen Designs funktionieren erst Wochen oder Monate später.

    Ich geb´s zu: Die Sache mit den neuen Designs ist kein ‚haben muss‘ sondern ein ‚haben will‘, aber trotzdem: *grml*

    lg/Peter

    • ich könnte mir vorstellen, dass googel bei den apps-/geschäftskunden absolut sicher gehen will, dass es funktioniert. dazu gehört es in meinen augen auch, keine betaversionen in produktivumgebungen zu schalten.
      denn so gut das auch alles funktioniert, es ist eben doch noch nicht perfekt.

      und mal ehrlich: wen könnte man einfacher zum betatester verpflichten als die nichtzahlenden und featurehungrigen user?

  • Das Design bleibt nach den Ausloggen aus dem Google Konto zwar erhalten, nicht aber wenn ich das Cache und die Cookies lösche. Starte ich den Browser dann neu, erscheint wieder das alte Login-Fenster!

  • Die Login Seite könnte man bestimmt auch etwas ansprechender gestalten.
    Ja, sie ist an das neue Design angepasst worden, dennoch finde ich die Seite und insbesondere die gesamte Anordnung des ganzen nicht besonders hübsch…

  • Wie sollte deiner Meinung nach eine „Login-Seite“ aussehen? Sie erfüllt ihren Zweck und ist optisch ansprechend, und entspricht eben auch dem restlichen neuen Erscheinungsbild.
    Was will man mehr?

Kommentare sind geschlossen.