Google Catalogs als iPad-App

catalogs 

Google belebt einen Service, den man seit mehr oder weniger zwei Jahre nicht mehr weiter entwickelt hat, neu. Google Catalogs konnte sich in seiner ursprünglichen Version im Browser nie richtig durchsetzen. Das Ende für Google Catalogs kam Anfang 2009.

Heute wurde eine App fürs iPad freigeben, das eine recht ähnliche Funktion hat wie einst Google Catalogs und auch den gleichen Namen trägt. Mit der App kann man interaktiv durch einige Kataloge blättern und die Produkte auch schnell einkaufen, da die App Shops in der Nähe anzeigt.

Neue Kataloge sollen automatisch erscheinen und man kann auch seine Freunde über interessante Produkte informieren.

Das Video erklärt noch einmal alle Features der App:

Vorerst gibt es Google Catalogs nur für das iPad. Google will es aber bald auch für Android-Tablets anbieten.

[via]

 



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Google Catalogs als iPad-App"

  • Ich habe auch schon verzweifelt gesucht. Gestern war die App noch verlinkt, führte aber ins Leere… Eine kurze Info wäre hilfreich!

Kommentare sind geschlossen.