Google Mobile mit eigenem Kanal und neuen Videos

Mobile

Google Mobile hat nun einen eigenen YouTube-Kanal gestartet, in denen die Vorzüge der Mobile-Apps von Google vorgestellt werden.
 
Der YouTube-Kanal ist eine Zusammenfassung von Promotion-Videos für die mobilen Apps. Dabei ist unter Anderem die Voice-Search, die Location Search und Google Goggles. All das sind natürlich Produkte die dem Mobile-Bundle entspringen.

Hier einige Videos aus dem Kanal:
 

» Zum YouTube-Kanal von Google Mobile 
» Ankündigung 



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 5 Kommentare zum Thema "Google Mobile mit eigenem Kanal und neuen Videos"

  • falls bei dir der Link nicht erscheint, ist das bei mir leider auch so… eigentlich sollte google doch das hinbekommen…
    aber die konzentrieren sich wohl eher auf android…

  • @ Peter
    Ja bei maps geht es, wenn auch leidlich. Ich sage München und google fragt meinten Sie Princeton?

    In dem Artikel geht es jedoch um Spracherkennung bei der Googlewebsuche. Das ist etwas anderes, oder?

Kommentare sind geschlossen.