Google Mail Labs erweitert Funktionen von Videochat

Google Mail Labs

Google hat ein weiteres Experiment in Google Mail Labs veröffentlicht.  Der Test Video chat enhancements erweitert die Funktionen des Videochats. Aktuell wird lediglich die Auflösung verbessert, aber weitere Features sind in Planung und sollen in den kommenden Monaten folgen.

Ist das Labs über die Einstellungen aktiviert, wird das Videochat-Fenster größer und die Auflösung verbessert sich deutlich. Einen sehr guten Vergleich zwischen bisher und mit aktivierten Labs gibt dieser Screenshot, den Google in der Ankündigung veröffentlicht hat. 

Videochat 

Welche Features noch kommen, hat Google nicht bekannt geben. Wünschenswert sind zum Beispiel Konferenzen.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Mail Labs erweitert Funktionen von Videochat

  • Das stimmt nicht, der junge Mann hat sich, bevor das zweite Bild aufgenommen wurde, einfach nur die Pixel aus dem Gesicht gewaschen.

Kommentare sind geschlossen.