Samsung Galaxy Tab – live auf der IFA testen

Android

Samsung hat seinen offiziellen Teaser zum neuen Android-Tablet online gestellt. Außer dass das Tablet ein 7″ großes Display hat und Android 2.2 benutzt wurde noch nicht viel verraten. Wer aber mehr sehen möchte, kann zur IFA kommen.

Am 2. September 2010, also einen Tag vor den normalen Besuchern, kann sich die Presse Infos über das neue Galaxy Tab von Samsung abholen. Von 11:00 bis 12:00 Uhr ist die PK eingetragen, vorab hat Samsung aber einen ziemlich starken Teaser abgeliefert, der auf jeden Fall Hunger auf mehr macht.

Das Samsung Galaxy Tab soll im Herbst-Geschäft (September/Oktober) auf den Markt kommen. Näheres ist noch nicht bekannt, es wurde aber schon eine Webseite geschalten. 



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket