Auch Google Mail hat jetzt den neuen Chat

Talk

Wir haben euch ja bereits über den verbesserten Chat für Orkut und iGoogle informiert. Heute können wir mitteilen, dass auch für Google Mail der neue Chat angekommen ist. 


Nun ist das neue Interface auch bei Google Mail angekommen. Mit dem neuen Design ist das Anlegen von Multi-User-Chats einfacher und auch das Starten von einem Telefonat oder einen Videochat ist leichter zu erreichen.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Auch Google Mail hat jetzt den neuen Chat

  • Also ich hab im Google Mail Chat nicht die Möglichkeit Dateien zu versenden, die Multi-User-Chat-Option hingegen schon.

  • Zitat:
    Zitat von donk
    Wie kann man Dateien senden?

    Finde das irgendwie nicht

    Wird noch eingeführt, dauert aber noch etwas. Rollout ist noch nicht durch

    Aufgrund dieser Anwort, kann man davon ausgehen das die Datensendefunktion auch noch in die GTalk-Software eingebaut wird ??

  • In der englischen Google Talk Software gibt es den Filetransfer seit 2007 und seit 2007 gab es kein Update mehr. Sprich die Software wird vermutlich nicht mehr weiterentwickelt. Der Filertransfer soll aber bald in Gmail kommen.

Kommentare sind geschlossen.