Nexus One: Ab 24. Mai bei Vodafone Deutschland erhältlich

Nexus One

Das Google Nexus One kommt endlich auch nach Deutschland – und Vodafone hat endlich die Konditionen und Preise verraten. Nun heißt es nur noch bis Pfingstmontag zu warten und dann einer der Ersten im Store zu sein! Denn dann haben die Vodafone-Läden offen.

Endlich ist das gute Stück auch in Deutschland zu haben: Ab Montag, dem 24. Mai wird Vodafone das Nexus One verkaufen. Und das Nexus One wird auch ohne Vertrag angeboten.

Die Preise:
Nexus One ohne Vertrag – 489,90 Euro
Mit Laufzeitvertrag (z.B. der SuperFlat Internet Allnet) ab 29,90 Euro für das Gerät, bei einem monatlichen Basispreis von 114,95 Euro (wenn online gebucht). 

Alle Preise ohne Gewähr nach Vodafone-Blog. Weitere Preise gibt es auf der Store-Seite von Vodafone.

» Vodafone Deutschland Blog

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Nexus One: Ab 24. Mai bei Vodafone Deutschland erhältlich

  • Da muss ich echt mit mir kämpfen…dass ichs mir nicht kauf…ohne Vertrag versteht sich…
    Hoffentlich iss da kein Vodafone-Software-Brandings-Quatsch drauf…

  • Wer kauft sich den jetzt noch das Nexus One, wenn der „Nachfolger“ gleich viel kostet und durchwegs bessere Bewertungen erhält??

  • @77268:
    eigentlich jeder der HTC Sense nicht haben will und somit schneller Updates bekommen möchte (sofern freigeschaltet) – ich bin ganz start am überlegen ob ich es kauf.
    Import liegt bei ca. 700? über DollerPig incl. Zoll

  • beides richtig, jedoch sind Offizelle Updates über den Umweg von HTC deutlich langsamer bis es auf dem Handy ist.
    Bei Firmen wie Motorola, etc. müssen nur minimale „Treiber Informationen“ integriert werden, und nicht erst noch die „Oberfläche“ für Android x.x und dem Handy angepasst werden, wie es bei HTC ist.

    Wenn man es nicht Rooten will/kann etc.

    Bestes Beispiel HTC Tattoo (Android 1.6 Donut) – Rootbar, Roms vorhanden (aber einige Funktionen werden noch nicht unterstützt z.B. FM Radio, Kamera) (ich habe bis dato das Tattoo)

Kommentare sind geschlossen.