6 Vorhersagen zur Google I/O

Google I/O 2010

Nicht ganz mehr zwei Tage und die Google I/O geht los. Wir haben euch schon berichtet, was es auf der Google I/O an Sessions und Events gibt. Heute wollen wir kurz beleuchten, was auf den Keynotes zum Vorschein kommt und was die Google I/O (wahrscheinlich) an Neuerungen dalassen wird.

100%: Android 2.2 „FroYo – das neue Android – dass es in der Keynote vorgestellt wird, ist so gut wie sicher; es bringt Adobe AIR und Adobe Flash mit

93%: Google TV“ von Sony, Intel und Logitech – Sony spielt den Hauptpart, Intel steuert Prozessoren bei, Logitech die Tastatur-Fernbedienung und Google das spezielle Betriebssystem; heute bestätigt (Insider) „Financial Times“ erneut: Es kommt bei der Google I/O

70%: Google Tablet von Adobe oder Verizon? – oder vielleicht Beides? – ein Tablet wird sicher vorgestellt, unklar ist jedoch in welcher Art – vielleicht wird es aber noch später präsentiert…

• 65%Google Buzz API – Die API von Buzz wird um die angekündigten Features erweitert.

65%: Google Chrome OS Final – Es könnte sein, dass Google das neue Chrome OS Final vorstellt. Acer will ja schon Anfang Juni etwas in den Händen halten. Das wäre dann 1 1/2 Monate vor dem offiziellem Release (R8)!

50%: VP8 wird Open Source – Gut möglich, dass Google seinen Videocodec von On2 endlich Open Sourced

Und was denkt ihr so? Was kommt auf die Google I/O?

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “6 Vorhersagen zur Google I/O

Kommentare sind geschlossen.