Street View: Zoo in Japan und hochauflösende Bilder in den USA

Street View

Neben der Veröffentlichung von Street View in Kanada und Tschechien hat Google diese Woche noch einige weitere Updates bei Street View online gestellt. Neben besseren Bildern in teilen der USA gibt es nun auch einige weitere Sehenswürdigkeiten von Japan in Street View.

Möglich macht das das Street View Partner Programm. Google hat insgesamt 10 verschiedene Touristenattraktionen fotografiert. Neben einem Zoo gibt es bspw. auch Huis Ten Bosch. Dieser Park zeigt das Modell eines niederländischen Ortes in Japan.

In den USA wurde die Qualität der Aufnahmen in Teilen von Kalifornien, Colorado, Texas, Pennsylvania, DC, Florida und New York verbessert. Bisher war die Qualität der Aufnahmen in diesen Regionen schlechter als in Europa. Google hat nun bspw. New York City oder San Francisco erneut besucht und die Qualität angepasst.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Street View: Zoo in Japan und hochauflösende Bilder in den USA

Kommentare sind geschlossen.