Google integriert Twitter in Suchergebnisse

Web SearchTwitter

Anfang Oktober wurde bekannt, dass Microsoft und Google unabhängig voneinander mit Twitter über eine Integration in die jeweilige Suchmaschine verhandeln. Gestern gab erst Microsoft und wenige Stunden später Google einen Vertrag mit Twitter bekannt. 

In der Ankündigung von Google heißt es, dass man so sein Ziel verfolgen könne, zu jederzeit relevante Suchergebnisse anbieten zu können. In den vergangenen Jahren kam mit Twitter etwas dazu was quasi in Echtzeit über besondere Ereignisse berichtet. 

Deshalb hat Google nun einen Vertrag mit Twitter geschlossen, der es erlaubt Tweets in den Suchergebnisse anzuzeigen. So können sich Nutzer über die aktuellen Bedingungen in ihrem Skigebiet informieren. 

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google integriert Twitter in Suchergebnisse

Kommentare sind geschlossen.