Google nimmt Google Mail aus der Beta – Docs, Calendar und Talk ebenfalls

Google MailDocsTalkCalendar

Wie Google bekannt gegeben hat, verlässt Google Mail nach nun mehr 5 Jahren endlich die Betaphase und wird „stable“. Auch Google Docs, Calendar und Google Talk legen den Schutzmantel Beta ab. Alle vier sind Teil von Google Apps.

Viele Google Fans amüsierten sich über Google Mail und Beta. Einige sagen sogar, dass die beiden unzertrennlich sind oder geheiratet haben. Welche Gründe es genau für die „Scheidung“ gibt, kann man im Google Blog nachlesen.

Gleichzeitig ist aber ein weiteres Google Mail Labs hinzugekommen: Back to Beta. Dieses Labs ist einzig und allein dazu da das Logo von Google Mail durch das Logo von Google Mail mit Beta zu ersetzen.

Im Moment sehe ich noch das Beta Logo bei allen vier genannten (außer beim Calendar). Ich denke, dass in den kommenden Stunden das Logo überall ersetzt wird. Auch das Google Mail Labs fehlt momentan noch 😉 Bei Google Mail sieht man Beta nicht mehr, wenn man die Default Theme nutzt.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google nimmt Google Mail aus der Beta – Docs, Calendar und Talk ebenfalls

Kommentare sind geschlossen.