Erste offizielle Themes für Google Chrome

Chrome

Bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung von Google Chrome gab es erste Themes für den Browser. Google hat nun damit begonnen eigene Themes anzubieten. Aktuell liegen zwei verschiedene mehr oder weniger schöne vor. Doch Google will ähnliches wie die iGoogle Artist Themes auch für Google Chrome veröffentlichen. Doch leider gibt es da Probleme.

Wie die New York Times berichtet, sind aber nicht alle angeschrieben Künstler von der Idee begeistert. Ein Google Sprecher sagten, dass man normalerweise keine Bezahlung für solche Projekte anbietet. In der Vergangenheit haben Künstler positiv auf die einzigartige Möglichkeit reagiert, ihre Werke auf tausenden Bildschirmen zu präsentieren.

Google bietet zwei Themes für Chrome an. Man muss nur eine Dev-Version nutzen und die Kommandozeile für Addons aktivieren. Jetzt ruft man entweder diese Theme auf (grün) oder diese Wintertheme

Diese Themes dienen wahrscheinlich erst einmal nur zum Testen und werden sicherlich noch optisch verbessert.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Erste offizielle Themes für Google Chrome

  • haha wie schlecht sehn die den aus?
    nja freu mcih schon auf die von der community die machn wenigstens was her…:D

  • was soll der satz hier bedeuten ??
    „Doch Google ähnlich für iGoogle Artist Themes für Google Chrome veröffentlichen.“

    und wie krieg ich „Man muss nur eine Dev-Version nutzen und die Kommandozeile für Addons aktivieren.“ das hier hin und wie kann ich, wenn ich das gemacht habe „Jetzt ruft man entweder diese Theme auf (grün) oder diese Wintertheme“ das hier machen?

    fragen über fragen

  • Rechtsklick auf die Chrome Verknüpfung. Auf eigenschaften. Hier bei Ziel hinter chrome.exe –enable-extensions mit einem Leerzeichen zwischen exe und — anhängen. Chrome ggf. beenden und neu starten.

  • trotz –enable extensions erhalte ich den fehler „bad version number“, er meldet auch, dass er die exentsion nicht installieren kann.

    was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank.

  • @Pascal
    gibts denn schon neue informationen, wann die addons endlich kommen? bist doch immer so up2date! 🙂

Kommentare sind geschlossen.