Videos aus Googles Rechenzentrum

youtube 

Google hat nun einige Videos zu seinen Rechenzentren veröffentlicht. Am 1. April wurden beim sogenannten Google Data center Efficiency Summit erstmals genaue Daten über die Server bekannt.


Google hat auch den Data center Efficiency Summit als Video veröffentlicht. Hier alle drei Teile in einer Playlist. (etwas mehr als 5 Stunden)

Weitere Infos zu den Server sind nun auch bei Google zugänglich.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Videos aus Googles Rechenzentrum

  • habe gestern auch über dieses Thema etwas gebloggt. Finde es interessant dass Google einige Informationen preisgibt. Auch der Plan des Rechenzentrums im Meer war sehr interessant auf der Spiegel Seite zu lesen.

  • coole sache… aber wieso gibt google das alles bekannt?? ich dachte… neben dem such algorithmus, sind die rechenzentren das top geheimnis… hat da jemand vielleicht eine antwort für mich??

Kommentare sind geschlossen.