Farboptionen bei Image Search nun auch über ein Menü erreichbar

Bildersuche

Google hat die Farboptionen bei der Bildersuche nun offiziell zugänglich gemacht. Zur Zeit stehen 12 verschiedene Farben zur Auswahl.

Leider wird das Menü in Google Chrome 2 nicht angezeigt.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Farboptionen bei Image Search nun auch über ein Menü erreichbar

  • Wie auch immer, bei mir geht es in keinem der Browser (trotz Cache geleert).

    Warscheinlich wird das Feature nach und nach „ausgerollt“, wäre ja nichts neues.

    Könnte ich mir damit erklären, dass es eine Menge Google-Server gibt, auf denen die Änderungen nicht gleichzeitig stattfinden. Lasse mich aber gerne korrigieren, ist nur eine Vermutung.

    Vielleicht wollen sie auch die Spannung steigen lassen 😉

  • Langsam fängt es an zu nerven das eines der größten Unternehmen des Internets so lange braucht, um solche Funktionen für alle zugänglich zu machen. Das Internet bietet doch die Möglichkeit, dass Daten weltweit innerhalb von Sekunden verfügbar sind.

  • Die Option wird nur an gezeigt, wenn du die Sprache auf Englisch setzt. Auf Deutsch gibts das Feature (noch) nicht!

  • Gestern ging englsch bei mir auch nicht, inzwischen zegt er mir es an. Was kommt wohl als nächstes?

Kommentare sind geschlossen.