ZDF strahlt 23 Tage aus

Google hat im letzten Sommer mit Detlev Buck den Film 23 Tage zur EM produziert. Der komplette Film besteht aus kurzen Clips, die Fußballfans eingereicht haben. Nachdem der Film schon seit August auf YouTube in kompletter Länge zu sehen ist, strahlt das ZDF den knapp 50-minütigen Film heute Nacht um 0:35 Uhr aus.

» Mehr Infos
» 23 Tage komplett auf YouTube

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “ZDF strahlt 23 Tage aus

  • Suprt Sache, hier merkt man, das ZDF, das ja eigentlich nicht sehr hoch angesehen ist bei jungen Leuten, mehr macht als andere Sender mit Youtube. Klar hat die Pro7Sat.1Media AG MyVideo, aber nur um an den Erfolg von Youtube anzuknüpfen. Dieser Kurs vom ZDF gefällt mir, vor allem, weil ich das TV-Programm da mittlerweile besser finde, als das amerikanisch-niveaulose auf Pro7 und Co.

  • @65401: Da gebe ich dir total Recht! Im ZDF oder auch in der ARD geht es mal nicht nur um irgendwelche C Promis!!!

  • wer kann sich nachts um 0:35 einen film angucken.
    die spinnen doch die mainzelmänner.

    ps…wo bitte macht ard oder zdf ein gutes programm, ich lach mich tot…oder hab ich da was verpasst ?

  • Die beste Sendezeit ist das nun wirklich nicht, aber man kann es ihnen anrechnen dass sie so etwas überhaupt ausstrahlen.

  • Zitat:
    ps…wo bitte macht ard oder zdf ein gutes programm, ich lach mich tot…oder hab ich da was verpasst ?

    Es ist jetzt nicht so, das sie etwas extrem besser machen, aber gerade die amerikanisierten Sender Pro7 und RTL II machen da etwas viel schlechter als andere Sender. Fernsehen war mal vor Jahren das Medium, vor dem sich die Familie traf, heute ist das nicht mehr so und manche Sender versuchen jedes Mittel, um die Zuschauer gerade zu aufzugeilen an dem was kommt. Erst suchen sie nach Sängern, aber keiner merkt, das diese „Casting-Shows“ eher Verkaufsplattformen für die Menschenwürde ist, wenn man sieht, wie sehr die da runter gemacht werden. Dann Casting Shows für „Zauberer“. Wo sind wir bitteschön?! Wie wärs mal wieder mit etwas bodenständigerem?

  • i-tüpfelchen-reiten-tu:
    eigentlich ist das ja morgen nach oder „in der nacht auf morgen“ 🙂

    zu den anderen: ich glaube nicht, dass der film so tolle quoten haben wird; also wird sowas in der nacht ausgestrahlt. wird ja wohl jeder einen VCR oder HDD Rekorder zuhause haben.

Kommentare sind geschlossen.