Street View kommt in die Schweiz

Street View

Gestern morgen wurde das erste Street View Auto in der Schweiz gesehen. 20min.ch hat dieses Foto veröffentlicht:

Es zeigt einen blauen Opel Astra. Gegenüber 20min nannte Matthias Meyer nur, dass vor der Veröffentlichung Gesichter entfernt werden. Wann die Bilder online gehen ist nicht bekannt.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Street View kommt in die Schweiz

  • ich bin drauf! 🙂
    letzten Donnerstag in Bern, Schwarztorstrasse ist der blaue Opel mit dem Masten vorbeigefahren. Google hört übrigens lauten Techno bei offenem Fenster 🙂

  • Ja, Grenchen wurde auch gefilmt… resp. fotografiert.

    Kaff?! … naja, Biel ist nicht gerade meine Wunsch Stadt….. die haben ja noch hässlichere Häuser als Grenchen….
    Nichts für Ungut, aber Grenchen hat wenigstens den Wackerpreis gewonnen… hehehe…

Kommentare sind geschlossen.