Neue Error 404 Seite bei YouTube

Google hat bei YouTube diese neue 404 Not Found Seite veröffentlicht. Auf dieser findet man eine Suchbox. Außerdem zeigt YouTube die promoteten Videos.

Wie die alte Seite ausgeschaut hat, weiß ich nicht mehr. Ich bin mir aber sicher, dass es eine Seite gab.

» Beispiel

[thx to: smeidu]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Neue Error 404 Seite bei YouTube

  • Ich denke, dass sind die erste Schritte hin zu einem mehr Such-orientierten Ansatz des YouTube Portals. Immerhin ist YouTube schon für in hohen Maße für Search Traffic verantwortlich.

  • @65785:
    Bitte schlag beim nächsten Mal so etwas vor, wenn dir etwas auffällt.

    PS: Ich hab die Kommentare nur gelöscht, weil ich selber gemerkt habe, dass es falsch war, so zu reagieren. Übrigens war ich schon am bearbeiten des Kommentars bevor du gepostet hast.
    Mir geht es nur manchmal auf die Nerven, dass manche unter Dinge, die Google vllt. schon vorher getestet hat, die dann aber für alle verfügbar sind, posten: Ist alt, hab das schon zwei wochen.
    Auch kotzt es mich an, dass bestimmt schon zum 20mal das Licht aus bei YouTube vorgeschlagen wurde.

    War wirklich nicht böse gemeint. Sollt ich dich verletzt haben, tut es mir leid.

Kommentare sind geschlossen.