Google Tasks – Google Mail Tasks ohne Google Mail

mail 

Vor einigen Monaten hat Google in den Google Mail Labs das Feature Tasks veröffentlicht. Diese Aufgabenverwaltung gibt es nun auch als Stand Alone Anwendung.

Solltet Ihr bereits das Addon in Google Mail verwendet haben, zeigt Euch Google Tasks Eure Aufgaben an. Hier findet dann eine Synchronisierung mit Google Mail statt.

Hier zeigt sich mal wieder, dass Google das Tool schon lange in der Schublade liegen hatte. Im FAQ steht zum einen noch „Google Tasks Trusted Tester FAQ“, zum anderen steht hier auch der 13. Mai 2008 als letztes Update:

Google hat zudem einige Tipps in Google Tasks. Diese kann man über Show hints gegebenenfalls aktivieren.

» Google Tasks (scheint jetzt offline zu sein)

[Blogoscoped]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Tasks – Google Mail Tasks ohne Google Mail

  • Gerade eben habe ich es mir angeschaut und wollte darüber schreiben. Auf einmal stand dann die Meldung „unable to reach tasks“ am unteren Bildschirmrand – und jetzt scheint das ganze komplett offline zu sein…

  • Ich habe einige Male versucht, die Taskseite zu öffen, leider nur: „Invalid request“ (auch auf Englisch).

  • @65397:
    RTM is wirklich deutlicher besser. Um die Australier zu unterstützen und um RTM auf den iPod zu nutzen hab ich mir die pro für umgerechnet 19? gekauft.

Kommentare sind geschlossen.