Google Mail Tasks jetzt auch für das iPhone

Google Mail

Google hat eine iPhone Version von Google Mail Tasks veröffentlicht. Um das Feature auf dem iPhone zu nutzen, muss man mit dem Browser Google Mail.com/tasks bzw. mail.google.com/tasks aufrufen und sich einloggen.

Die Google Mail Tasks kann man sich auch direkt auf die Startseite holen.

Für iGoogle hat Google auch eine Version veröffentlicht.

» Google Mail Blog

comment ommentare zur “Google Mail Tasks jetzt auch für das iPhone

  • läuft übrigens auch unter android 😉

    ps: mein firefox zeigt den header-bereich eurer seite nicht korrekt an. chrome und ie einwandfrei.

  • Sehr, sehr praktisch!

    PS: Tja, wie so viele Seiten… FF ist inzwischen echt schlecht geworden!

  • Leider funktionieren die Tasks in der Apps for your Domain-Variante noch nicht auf dem iPhone. Oder hat jemand das hinbekommen?

  • Google Tasks finde ich persönlich sehr nützlich und nutze es jetzt auch auf meinem iPhone.
    Danke für die Info.

  • Das ist ja mal komisch. In meinem Apps-Konto kann ich die Taskliste nicht öffnen, in meinem normalen Gmail-Konto schon. Auf dem iPhone ist die Apps-Funktion aber trotzdem verfügbar…

Kommentare sind geschlossen.