Google Mail momentan down [Update]

Google Mail

Aus noch nicht bekannten Gründen ist Googles Emaildienste Google Mail mal wieder nicht zu erreichen. Der Ausfall ist weltweit. Vom Ausfall ist dieses Mal alles betroffen. Sowohl die Weboberfläche als auch IMAP und POP. Beim letzten größeren Ausfall war zumindest IMAP und POP noch erreichbar.

Update (12:15):
Wie Google inzwischen in der Hilfe gepostet hat, gibt es um 6:30 AM PST (momentan ist es dort 3:15) dauern bis das Problem behoben ist. Für uns Nutzer heißt es also, dass Google Mail möglicherweise noch über 3 Stunden unerreichbar ist. Jetzt zeigt mir Google Mail zum ersten Mal nicht mehr den Offline Modus an sondern den 502 Server Error.

Update (13:30):
Es mehren sich die Meldungen, dass Google Mail wieder funktioniert. Auch bei mir arbeitet Google Mail wieder einwandfrei.

» Google Blog


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 75 Kommentare zum Thema "Google Mail momentan down [Update]"

Kommentare sind geschlossen.