Bloggers Follow This Blog! wird bald zu Friend Connect migriert

BloggerFriend Connect

Ende August hat Google bei Blogger das Feature Follow This Blog! veröffentlicht. Mit diesem Feature bekommen Leser im Google Reader neue Postings des Blogs. Seit heute gibt es bei der angezeigten Anzahl einige Probleme, gab Google heute bekannt. Als Grund nennt das Blogger Team eine bevorstehende Migration zu Friend Connect.

Im Posting heißt es, dass es nur bei Nutzern auftritt die sowohl das Follow This Blog-Feature als auch Google Friend Connect einsetzen. So wie ich es verstehe werden jetzt die regelmäßigen Leser, die dem Blog öffentlich „folgen“ in Google Friend Connect angezeigt, aber nicht nicht mehr beim Follow This Blog. Hier erscheinen die Leser nur noch anonym.

Nach dem Launch sollen die betreffenden Nutzer dann kontaktiert werden und erscheinen auf Wunsch dann wieder öffentlich. Welche Follower zu Friend Connect verschoben werden und welche weiterhin bei Follow This Blog angezeigt werden, ist nicht bekannt.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Bloggers Follow This Blog! wird bald zu Friend Connect migriert

Kommentare sind geschlossen.