Blogger in Draft – Autosave und automatische Postingzeit

Blogger in Draft

Google hat zwei neue Features in Blogger in Draft veröffentlicht. Das eine Feature heißt Autosave und ist eigentlich gar nicht so neu, da es das schon mal bei der normalen Version gab und still und heimlich entfernt wurde.

Während dem Tippen wird wie bei Google Docs oder Google Mail das Posting automatisch gespeichert. Sollte der Browser abstürzen fehlen so wahrscheinlich nur die letzten paar Worte.

Das zweite Feature nennt Google Automatic date and time. Während bisher immer die Zeit verwenden wurde, zu der man den Editor das erste Mal geöffnet hat, wird bei Automatic Time automatisch die Uhrzeit als Postzeit genommen als das Posting veröffentlicht wurde.

» Blogger in Draft
» Ankündigung

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Blogger in Draft – Autosave und automatische Postingzeit

  • Naja zumindest relevanter als so mancher ancerer furz von Google übe rden hier berichtet wird.Über die Einführung von Geotaging bei Blogger in draft wurde zum Beispiel schweigend hinweg gegangen

Kommentare sind geschlossen.