Secret Talents: 13 Jähriger Dice Stacker aus Franken gewinnt

Gestern Abend wurden in Berlin die Secret Talents 2009 gekrönt. Der Gewinner ist der 13-jährige Sven Gurrath aus Franken. Sven, der sich auf YouTube BillMcSven nennt, hat das Dice Stacking erst vor 5 Monaten für sich entdeckt.

Mit diesem Video trat Sven beim Talentwettbewerb an:

Schirmherr Christian Ulmen sagte nach der Preisverleihung, dass er sich auf den Dreh freue und er es spannend findet, dass ein nicht weit verbreitetes Hobby gewonnen hat.

Auch die anderen Finalisten gehen nicht leer aus. Jeder bekommt von Toshiba einen HD-Camcorder geschenkt. Außerdem bezahlte die Deutsche Bahn die Fahrt vom Heimatort nach Berlin und wieder zurück.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Secret Talents: 13 Jähriger Dice Stacker aus Franken gewinnt

  • nicht schlecht… *respekt*
    nebenbei… eine tolle werbung für mc donalds… Cola scheint die konzentration zu fördern… liegt wahrscheinloch am koffein… 😉

Kommentare sind geschlossen.