Neu in Google Mail Labs: Send & Archive

Google Mail Labs

Ein neues Google Mail Labs Addon wurde heute veröffentlicht. Mit dem Send & Archive genannten Features wird die Konversation direkt nach dem Senden einer Antwort archiviert.

Der Senden Button wird auch weiterhin angezeigt.
Das ganze wurde vom Googler Pal Takacsi, Engineering Manager, entwickelt. Wie er im Google Mail Blog schreibt, habe ihm diese Funktion schon lange gefehlt, da er meistens Mails nachdem beantworten ins Archiv verschieben will. Momentan gibt es noch keine Möglichkeit die Archivierung schnell rückgängig zu machen, das heißt ohne den Weg über All Mails oder die Suche. Das will Pal Takacsi aber noch nachrüsten.

» Google Mail Blog



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 6 Kommentare zum Thema "Neu in Google Mail Labs: Send & Archive"

Kommentare sind geschlossen.