Google Chrome Dev-Update KW3 – Bugfixes

Chrome

Google hat ein Update im Google Chrome Dev-Channel veröffentlicht. Ab sofort wird es circa einmal in der Woche ein Update geben.

Im Vergleich zum letzten gibt es nichts neues, da das Update lediglich Fehler schließt. Als wichtigste Verbesserung sehe ich das an:
Wenn eine URL mit ftp. beginnt wird diese jetzt mit ftp:// geöffnet.

Mehr Details im Changelog

Außerdem gilt zusagen, dass der Ordner der Scripte für den Greasemonkey jetzt nicht mehr C:scripts ist sondern dieser nun im Profil erstellt werden kann.

» Google Chrome Release Blog
» Portable Version

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Chrome Dev-Update KW3 – Bugfixes

  • Nach diesem oder dem letzten Update hat Google Chrome bei mir nen Fehler auf beiden Rechnern oO.

    Er lädt teils die graphiken nichtmehr oO.
    Bzw. wenn er sie lädt kann es sein, dass sie dann einfach nichtmehr angezeigt werden, wenn ich wieder zurück auf den Tab wechsle oder so… ziemlich doof..

  • Google hat jetzt ein weiteres Update veröffentlicht, das lediglich zwei Top-Crashers schließt.

    Obwohl im Changelog nichts über das mit den Bildern steht, konnte ich jetzt keine Probleme mehr sehen

Kommentare sind geschlossen.