Googles android-Handy G1 im Test – kein iPhone-Killer

android 

Android
Wenige Wochen nach der Präsentation des android-Handys sind alle Details bekannt und es wird Zeit das Handy selbst zu testen. Die Kollegen von Gizmodo sind seit gut 1 Woche stolze Besitzer eines G1-Handys und haben es ausführlich getestet. Das Ergebnis fällt eher ernüchternd aus, ein wirklicher iPhone-Konkurrent scheint Google und T-Mobile da wohl nicht gelungen sein.

» Ausführlicher Testbericht bei Gizmodo

[thx to: jonas]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Googles android-Handy G1 im Test – kein iPhone-Killer

  • Ich wunder mich immer das Google in dem Kontext mit erwähnt wird. Ich würde eher sagen das geht zu lasten der T-Com und HTC. Android an sich hat ja durchaus sehr viel potenzial und Möglichkeiten.

Kommentare sind geschlossen.