Google Toolbar 5 for Internet Explorer out of beta

Toolbar

Google hatte im Dezember 2007 eine Beta Version einer Google Toolbar für den Internet Explorer veröffentlicht. Die Version 5 ist seit heute keine Beta mehr und steht in 40 Sprachen zum Download bereit.

Hintergrund für die Release der finale Version dürfte der achte Geburtstag der Google Toolbar sein. Dieser findet wie es im Google Blog Posting heißt in wenigen Wochen statt.

In diesem Zusammenhang blickt Google auf die Entwicklung der Google Toolbar zurück. Das ist ein Screenshot von verschiedenen Google Toolbar Versionen. Ich bin mir nicht sicher welche Version die ersten ist. Aber von unten nach oben: Toolbar 5, Toolbar 4 und Toolbar 3:

» Posting im Google Blog

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Toolbar 5 for Internet Explorer out of beta

Kommentare sind geschlossen.