Reader: Share with Firends jetzt auch auf Deutsch & mehr

Reader

Neben dem Drag und Drop Update hat es noch weitere Updates beim Google Reader gegeben. Das Share with Friends Feature gibt es nun endlich auch auf Deutsch.

Im Dezember letzten Jahres hat Google das Feature Share with Friends veröffentlicht. Bis heute konnte man das nur nutzen, wenn man die Englische Oberfläche des Readers verwendet hat. Nun hat Google diese Funktion in allen Google Reader Sprachen veröffentlicht. So auch auf Deutsch:

Aber auch bei Share with Notes hat es ein Update gegeben. Nun könnt Ihr beim Teilen eines Feedeintrags Tags hinzufügen. Zum einen ist der Eintrag dann in eurer normalen Share-Seite zu finden und wenn die Seite zum Tag öffentlich ist, auch dort.

&raquo Google Reader Blog: Friends Everywhere, and other Friendly Features

Teile diesen Artikel: