Youtube Test: Related Videos unter dem Player

YouTube

YouTube testet eine neue Funktion. Unter dem Videoplayer wird ein ähnliches Video angezeigt. Das Video ist exakt das Video, welches in der Seitenleiste an erster Position ist.

Als ich gerade ein Video von d11btv anschaute, wurde mir unter dem Player folgende Leiste anzeigt:

Neben dem Play Next Video Button und der Vorschau des ähnlichen Videos gibt es eine Option. Ist diese Funktion ausgewählt, lädt Youtube – so kam es mir zumindest vor – das nächste Video im Hintergrund schon ein bisschen, wenn das aktuelle fertig ist.

Es handelt sich allerdings nur um einen Test, nachdem bei mir das dritte Video abgespielt worden war, war dieses Feature wieder verschwunden.



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Youtube Test: Related Videos unter dem Player"

Kommentare sind geschlossen.