Street View Autos in Bremen und Karlsruhe gesehen

Street View

Zwei unserer Leser – Andi und André – haben jeweils ein Street View Auto in Karlsruhe und in Bremen gesehen.

Karlsruhe:

Original

Das Fahrzeug, wieder ein Opel Astra, war an der Ampel bei der Kreuzung Kriegsstraße/Reinhold-Frank-Straße unterwegs.

Auch in Bremen wurde ein Street View Auto gesehen. Leider konnte André kein Foto machen. Wie er mir per Mail mitgeteilt hat, fuhr das Fahrzeug am Weserufer.

Auf dieser Karte sind alle Städte eingetragen:

View Larger Map

[thx to: Andi, André]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Street View Autos in Bremen und Karlsruhe gesehen

  • Uii,
    dann war der doch ganz schön lang unterwegs.
    Ist aber sicher dann irgendwo „in Sicherheit“ gegangen, als der Regenschauer kam.

    Mich wurmt es echt, dass ich kein Foto machen konnte. Wäre der Wagen 1-2 Stunden später da lang gefahren gäbe es sogar Hochauflösendes Videomaterial ^^ aber um 8.20 waren wir noch net am Arbeiten…

    Tja,
    Pech. Next Time.

  • Zitat:
    Ich befand mich gerade auf der Muenchener-Straße, als das Google-Auto aus der Kulmbacher-Straße ausbog um mich frontal abzulichten und anschliessend in der Stamberger-Straße zu verschwinden.

    via rooby.org

  • Heute gegen 15 Uhr zwischen Ettlingen und Karlsruhe ist ein Streetviewauto aus Richtung Karlsruhe Rüppur nach Ettlingen Stadt gefahren! War leider zu langsam um es abzulichten. 🙁

Kommentare sind geschlossen.