Chip Online verschenkt Google Mail Handbuch

Google Mail

Das Online Portal der PC Zeitschrift Chip verschenkt derzeit einige eBooks. Heute kann man sich ein Handbuch zu Google Mail herunterladen. Um das PDF aber anzuschauen, müsst Ihr Euch hier registrieren, da es per Passwort geschützt ist.

Das 36 Seiten umfassende PDF wurde Mitte Januar 2008 erstellt und geht nicht auf das damals noch nicht auf deutsch veröffentlichte Google Mail 2.0 ein. Gerade für Newbies halte ich das PDF für nützlich.


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 9 Kommentare zum Thema "Chip Online verschenkt Google Mail Handbuch"

  • …“verschenkt“?? wohl eher „bietet zum download an“…
    aber irgendwie ist das dokument bei mir beschädigt und lässt sich nicht öffnen…

  • Mal abgesehen davon, dass ein Googlemail-Handbuch meiner Meinung nach so sinnvoll wie eine 18-seitige Anleitung zum Bananen kaufen im Supermarkt ist, sollte jeder der jemals auch noch 3,95 Euro dafür ausgegeben hat ob seiner Dummheit tot umfallen.

  • oh… sorry… ich wusste nicht, dass es etwas gekostet hat… wobei ? 3,95 in meinen augen relativ viel ist… vorallem weil es eh relativ einfach gestaltet ist…
    naja… alles relativ 😉

  • Ich habe letztens bei Dussmann ein Buch gesehen, welches sich ausschließlich mit Google Mail beschäftigte. Mal eine Frage: Nutzt hier irgendjemand ein Buch, um einen Internetservice oder eine Software zu erlernen? Oder kennt jemand Leute, die das tun?

    Verständlich finde ich es bei Programmen wie Cinema 4D o.ä., wobei mir dort Video-Tutorien sinnvoller erscheinen.

Kommentare sind geschlossen.