Feature out of draft: Dashboard – Updates bei Blogger in Draft

Blogger<-Blogger in Draft

Neben der neuen Bewertungsfunktion bei Blogger in Draft, hat sich heute auch etwas beim normalen Blogger.com getan. Das bisher nur in Blogger in Draft verfügbar Dashboard ist nun auch in der stabilen Version des Google Service vorhanden.

blogger aug 08-1

Im Vergleich zur ersten Bloggger in Draft Version des Dashboards wurde eine Kleinigkeit verbessert: So könnt Ihr nun einzelne Blogs ausblenden.

Weitere Updates könnt Ihr im Blogger Buzz lesen.

Bei Blogger in Draft gab es auch noch einige kleine Updates. So hat der neue Editor im HTML Tab eine Toolbar:
bid aug 08-1
Auch eine weitere Schriftgröße ist verfügbar. Da sich der Editor bei der Schriftart Normal nicht immer an das gehalten hat, was der Nutzer in den Einstellungen festgelegt hatte, wurde der Editor von Blogger Team nochmals überarbeitet und sollte nun die Einstellung beachten.

» Weitere Änderungen findet ihr in eine Blogpost bei Blogger in Draft

[thx to: Driver]

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Feature out of draft: Dashboard – Updates bei Blogger in Draft

Kommentare sind geschlossen.