Ein Streetview Auto auf der Autobahn

Unser Leser Florian war heute auf der Autobahn A 52 zwischen Essen und Düsseldorf und hat ein Streetview-Auto gesehen:

Google Street View Auto

In seinem Posting vermutet er, dass das Auto bald in Düsseldorf unterwegs ist, nachdem es zuvor durch Essen unterwegs war

[thx to: Florian]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Ein Streetview Auto auf der Autobahn

  • Na , auf die Dinger stösst man doch des öfteren – wenn man sich häufiger durchs Land bewegt. Hatte eigentlich auch vor, Bilder von so einem Vehicle zu machen – vielleicht erwisch ich noch einen!

  • kleiner tipp vom pressefotografen….

    nummernschilder würde ich grundsätzlich unkenntlich machen….kann nämlich gewaltigen ärger geben.

    horst

  • Ein Streetview-Auto:
    – auf nem Dorf
    – in ner Einbahnstr.
    – auf einem Parkplatz
    – vor nem Einkaufszentrum
    – in ner Waschanlage
    – auf nem Feldweg
    – auf nem Schrottplatz.

    Leute, die Streetview-Sichtungs-Meldungen nerven!

  • Ich habe heute ein Google-Streetviewauto in der Waschstraße gesehen. Die Kamera lag vor der Einfahrt und hinter dem Steuer saß Bill Gates..

  • Heute eins in Düsseldorf gesehen gegen 15:10 rum. Das Foto ist von ner Handycam, sorry für die schlechte Quali: Klick. Das Bild wurde an folgendem Punkt aufgenommen: Klick (Höhe der weißen Bushaltestelle, Fahrtrichtung südosten).

  • Streetview Auto im Erzgebirge gesichtet.

    Ich habe den Wagen aus der Stadt Aue kommend in Richtung Chemnitz gesichtet. Leider war kein Fotoapparat zur Hand. Kameras waren nicht abgedeckt. Frage mich welche Stadt abgefahren wurde?

  • Ich habe das Streetview-Auto am 26.08.2008 in Chemnitz gesehen. Genauer gesagt: An der Abfahrt Chemnitz-Ost der A4. Wir standen an der Ampel nach der Abfahrt fast nebeneinander.

    Da die Kamera nicht eingepackt war, werde ich vielleicht demnächst in der Google StreetView der Chemnitzer Autobahnabfahrt zu sehen sein.

Kommentare sind geschlossen.