Google testet neues Google News Design

News

Vermutlich in Verbindung mit der neuen Testversion von Google News testet Google nun eine neues User Interface für die Nachrichtensuche:

Ich habe das Design nicht. Habt Ihr es?

Ionut hat einige Screenshots veröffentlicht.

comment ommentare zur “Google testet neues Google News Design

  • Ich habe es auch noch nicht, die kleinen neuen Funktionen gefallen mir aber. Ich hoffe das das nur ein erster Schritt an dem angekündigten Update-Marathon ist.

  • Also wirklich anders sieht das Design aber nicht aus. Oder habe ich da jetzt irgendetwas nicht bemerkt.

    Die Bilder-Funktion ist natürlich nicht schlecht. Damit avanciert GoogleNews langsam zu einem echten Nachrichtenportal (wirkte ja bisher noch wie eine Suchmaschine – welch´ Wunder). Allerdings höhre ich jetzt schon erste Beschwerden seitens der Rechteinhaber.

  • @Jena: Die Zeitungen regen sich seit Beginn an auf.
    Das liegt im Natur der Menschen sich permanent aufzuregen, anstatt zu merken das dadurch mehr Menschen auf ihre Seite kommen.

    Dank RSS Feed von Google News Österreich hab ich viel mehr Nachrichtenseiten kennengelernt.

    btw: ich hab das design :)

Kommentare sind geschlossen.