Google Cache bald mit neuem Header

Google

Haochi entdeckte heute, dass Google derzeit einen neuen Header beim Google Cache nach und nach auf allen Servern verteilt.

Der neue Header:

Der alte:

Da noch nicht alle Server auf den neuesten Stand sind, kann es sein, dass Ihr den neuen Header noch nicht seht. Wer es jetzt schon mal probieren möchte, kann es über diesen Server testen: 64.233.167.104

[Blogoscoped Forum]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Cache bald mit neuem Header

  • Das Grau passt überhaupt nicht zu Google, aber die neue Version ist meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher.

    Evtl. sollten die Marketingleute sowie die (Web-)designer bei Google mal dringenst einen Kurs über „Cooperate Identity“ besuchen, denn was die in letzter Zeit produzieren (siehe neues Favicon, etc.)

  • Der neue ist wesentlich schöner als der alte. Der alte hat mich schon seit langer Zeit gestört. War einfach nur ein unübersichtliches Viereck mit viel zu viel Text drin.

  • Bin der gleichen Meinung wie Robs. Für Google ist es doch typisch, alles mit so wenig Text wie möglich zu machen 😉

Kommentare sind geschlossen.