Fünfte BETA Version der Google Toolbar for IE gibt es nun auf Deutsch

Toolbar

Die im Dezember 2007 vorerst nur auf Englisch veröffentlichte BETA Version der Google Toolbar 5 für den Internet Explorer steht seit einigen Tagen auch auf deutsch zum Download bereit.

Die Funktionen im Überblick:
– Benutzerdefinierte Schaltflächen mit Unterstützung für Google-Gadgets
– Einfachere Suche nach Wörtern auf einer Webseite
– Vorschläge bei Navigationsfehlern
– Integration von Google Notizbuch
– Optimierte AutoFill-Funktion
– Suchen ohne URL
– Und noch viel viel mehr…

Toolbar IE 5 deutsch

» Google Groups
» Download

[thx to: Robs]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Fünfte BETA Version der Google Toolbar for IE gibt es nun auf Deutsch

  • Der Titel klingt so, als wäre die Toolbar für den Internet Explorer 5 … das ist doch wirklich schon ein bisschen zu alt oder? 😛

  • Toolbars sind einer der überflüssigsten Dinge! Für den Anbieter sind die Dinger weitaus nützlicher, gibt der User doch weit mehr Infos von sich preis.

  • Gibt es das notebook plugin für dei IE nur noch mit der Toolbar? Ich hab vergeblich nach einer „standalone“ version gesucht 🙁 will die toolbar nicht.

  • Ich sehe das ähnlich Toolbars sollten nur genutzt werden wenn man Sie wirklich brauch. In Zeiten der Onlinemani von Internet und Handys sollten man aufpassen was man von sich preisgibt.

Kommentare sind geschlossen.