YouTube Partner Programm: Jetzt auch in Deutschland und Frankreich

YouTube

Das YouTube Partner Programm gibt es seit gestern auch in Deutschland und in Frankreich. Das verkündet der YouTube Blog.

Um am Programm teilnehmen zu können muss man entweder selber 18 Jahre alt sein, oder man verlinkt seinen Account mit dem eines über 18-jährigen.

Damit sind es nun acht Länder, die das Partner Programm haben. Vor etwas mehr als zwei Monaten wurde Irland, Australien und Japan hinzugefügt.

Wer am Programm mitmachen möchte, kann das über youtube.com/partner tun.

&raquo YouTube Blog: France and Germany: Next Stops For The YouTube Partner Program

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “YouTube Partner Programm: Jetzt auch in Deutschland und Frankreich

  • Das Partnerprogramm bietet zwar viele Vorteile gegenüber einem normalen Account, nur wer erfüllt schon die Kriterien? Ich denke die Wenigstens aus Deutschland. In Amerika sind das fast nur echte Firmen und keine Privaten.

Kommentare sind geschlossen.