Google Toolbar 3.1 for Firefox

Toolbar
Vor wenigen Minuten hat Google eine neue Toolbar für den Firefox veröffentlicht. Die neue trägt die Nummer 3.1.20080605 und arbeitet mit dem Firefox 3.

Neue Funktionen hat es leider nicht gegeben aber ein kleines Redesign:

Toolbar 3.1 kann man nur installieren wenn man den Firefox 3 nutzt.

Die Toolbar erkennt in welcher Sprache der Firefox installiert ist und ändert dementsprechende die Sprache.

» Toolbar installieren

PS: Jetzt sind Gears, Notebook und die Toolbar Firefox Erweiterung von Google bereit für den nächsten Browser von Mozilla

[weblogs.mozillazine.org, thx to: caschy]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Toolbar 3.1 for Firefox

  • @ Hans:
    Es ist immerhin eine der besten Möglichkeiten, seinen PC komplett in die Hände dieses Konzerns zu legen – was das große Lebensziel einiger Mitmenschen ist… 😉

  • @hans und richard

    es ist auch die möglichkeit knonfortabel z suchen und google besser zu nutzen – man kann natürlich auch ne verschwörungstheorie draus machen… sicherlich benutzt ihr auch keine ec karte zum zahlen – am besten meldet ihr gleich das internet ab!

  • ach also doch, ich hatte das schon um 15 Uhr bemerkt und wollte einen von Euch mit einem Screenshot kontaktieren aber dann sah ich die Versionsnummer 20080605 (05.06.2008 = 10 Tage her) und dachte das wär wahrscheinlich keine Neuigkeit mehr.

  • Wurde auch mal Zeit. Die Suchfunktioner braucht man ja eher nicht, allerdings ist die Übersetzungsfunktion echt nett.

  • Irgendwie scheint die einen extremem Bug zu haben.
    Wenn ich in einem Popup einen Link anklick der wieder ein Popup öffnet, so stirbt der ganze Browser..

    Leider hab ich das täglich, da unsere Kundentools so programmiert sind.

  • Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich vermisse die „springe zum nächsten/vorherigen Suchergebnis“-Schaltflächen. Kriegt man die wieder eingestellt oder gibt es die nicht mehr?

Kommentare sind geschlossen.