Google Russland wirbt für 250.000$ im Monat

Google Russland Werbung
Normalerweise hält sich Google mit Eigenwerbung sehr zurück – vorallem im Outdoorbereich. Von dieser Tradition abgerückt, wirbt Google Russland derzeit mit einer großangelegten Initiative für die Suchmaschine. An vielen Stationen des Öffentlichen Verkehrs hängt derzeit obige Werbung. Kostenpunkt: 250.000$ im Monat.

[TechCrunch]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 5 Kommentare zum Thema "Google Russland wirbt für 250.000$ im Monat"

  • Wieso “hängt” obige Werbung? Wenn ich mich nicht irre, ist das eine extra angefertigte Bank. Oder sehen die in Russland alle so aus? Rückenlehne mit Werbung bestückt?

  • Ich kann nicht ganz so identifizieren was das sein soll… Aber Werbung auf der Lehne einer Bank…?

  • Ja klar haben sie sowas nötig. In Russland sind nämlich andere Sumas an der Macht ( wie rambler oder yandex )

Kommentare sind geschlossen.