YouTube BETA Player out of BETA

YouTube

Der vor 28 Tagen eingeführte BETA Player bei YouTube hat heute Nacht den BETA Status verlassen und ist nun Standard.

Zur Erinnerung an den alten Player hier noch ein Screenshot:

Nachdem zuerst bemängelt wurde, dass man keine hochaufgelösten Videos anschauen konnte, hat Google das vor gut 10 Tagen behoben.

Einigen fehlt immer noch der Reset Button.

[thx to: Dr House]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube BETA Player out of BETA

  • weil man auch einfach auf den anfang der leiste klicken kann. Manche Leute brauchen echt 10 mal die gleiche Funktion O.o

  • Mir fällt gerade auch auf, dass der neue Player so gut wie keine Ähnlichkeit mit dem Player für offiziellen Content hat. Letzterer ist immer noch dick und rund, hat die selbe Leiste für die Lautstärke usw. (gefällt mir auch besser)

    Haben die bei Youtube noch nie was von Corporate Design gehört? Idioten!

Kommentare sind geschlossen.