YouTube BETA Player jetzt Standard

YouTube
Der erst vor 5 Tagen neu eingeführte YouTube BETA Player scheint so gut angekommen zu sein, dass man sich dazu entschlossen hat ihn jetzt schon standardmäßig zu verwenden. Alle Videos erscheinen jetzt in diesem Player und es ist derzeit nicht mehr möglich auf den alten Player umzuschwenken. Der Player sieht jetzt auf jeden Fall moderner aus, auch wenn er sicherlich einiges an Bedienkomfort (vorallem Lautstärkeregelung) eingebüßt hat. Am Embedded Player hat sich bisher nichts geändert, aber der folgt sicherlich als nächstes 😉
BETA Player

[thx to: neo2k]

&raquo Update: YouTube BETA Player ist noch BETA


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube BETA Player jetzt Standard

  • Bei mir ist der neue weder Standard, noch ist die Möglichkeit weg zum alten zu wechseln…

    Gruß,
    Pablo

  • Das Einzige, was mich am neuen Player stört, ist der Lautstärke-Regler. Der alte war direkter.

  • Bei mir ist der alte und ich habe bisher bei keinem Video den Link zum neuen Beta-Player gesehen.

  • ich hab auch den alten und die möglichkeit zu wechseln hatte ich noch nie…hat das vielleicht etwas damit zu tun, in welcher sprache man youtube benutzt? ist ja durchaus so das viele die ami-version benutzen und einige die deutsche..

  • Der neue Player ist nur in der deutschen YouTube Version standard.

    In der amerikanischen .com Version ist im Moment noch alles beim alten.

  • Ich hab in jeder Länderversion den alten und noch nie einen Link zum neuen gesehen.

    EDIT: falsch, der Link ist in der Global-Version zu sehen, standard ist aber nach wie vor überall der alte.

  • Hmm, das mit der Lautstärke find ich auch etwas blöd, ist so klein zum variiren. Ansonsten sieht der Player schon besser aus 🙂

Kommentare sind geschlossen.