Streetview: Neue Manhattan Bilder jetzt online

Street View

Heute Nacht um 03:52 Uhr habe ich über die neuen Streetview Aufnahmen von Manhattan geschrieben. Dabei ist mir wohl aus Freude, vielleicht aber auch weil ich müde war, ein Fehler unterlaufen, der aber auch Haochi passiert ist: Ich habe überlesen, dass die Bilder erst noch online gehen werden.

Seit circa 19:00 Uhr MESZ sind nun die Bilder online und man kann nun live sehen, dass Google die Gesichter zum Großteil unkenntlich gemacht wurden.
Die vor 7 Monaten eingebaute Funktion mit dem Blick in die Vertikalen ist nun auch in den New York Bildern vorhanden.


View Larger Map

Dass es Google unter Umständen auch zu genau mit dem Zensieren genommen hat, zeigt sich an dieser Werbetafel:

View Larger Map

Hier noch die zwei mit dem Paket:

View Larger Map

Und weil am Tag zu viel los ist waren die Autos auch nachts unterwegs:

View Larger Map

Laut TOMHTML sind im Süden noch alte Bilder vorhanden.

Die Bilder um den Times Square sind am 14. September 2007 aufgenommen worden:

View Larger Map

An dieser Stelle: Merci TOMHTML

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Streetview: Neue Manhattan Bilder jetzt online

Kommentare sind geschlossen.