Google Reader mal wieder mit Problemen

Reader

Vor gut einem Monate hatte der Google Reader nicht immer Lust alle Feed-Einträge anzuzeigen.

Heute morgen ist ein Fehler aufgetaucht, der meiner Meinung nach etwas komisch ist.
Als ich den GWB im Reader einzeln öffnete, sagte mir der Reader: „Sorry, an unexpected condition has occurred which is preventing Google Reader from fulfilling the request.“ (frei übersetzt: Sorry, unerwartete Bedingungen sind eingetreten und verhindern, dass die Anfrage komplett erfüllt wird.)

In der Linkbar wird auf rotem Grund „Oops…an error occurred. Please try again in a few seconds.“ gezeigt. (Oops… ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nochmal in wenigen Sekunden.)

reader problem may 08

Da es bei sehr vielen einzelnen Feeds aufgetreten ist, klickte ich auf „All items“ und konnte dann alles lesen.

Zwischen durch wechselte ich aber immer wieder zu Feeds und bekam die Fehlermeldung. Bei All items konnte ich diese aber dann lesen.

Entweder Google führt gerade eine Wartung durch oder es wird demnächst etwas neues geben und ein Googler hat des mal testweise eingebaut, aber nicht alles rückgängig gemacht.

[thx to: Molde]

Update um 13:10 Uhr

Google hat das Problem behoben und der Reader funktioniert wieder einwandfrei.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Reader mal wieder mit Problemen

  • Bei mir hat der Reader heute morgen nur 4 neue Einträge angezeigt und seitdem ist nichts mehr passiert. Normalerweise habe ich ca. 70 neue Artikel jeden morgen, deshalb bin ich gerade etwas perplex^^

  • Auch bei mir: Letzter Eintrag ist von 08:42 Uhr. Seit dem bis jetzt nichts mehr (Stand: 10:33 Uhr).

  • Bei mir kommen derzeit keine neuen Artikel im Feedreader an und Mails in Gmail auch nicht. Google ist kaputt!

  • Reader spinnt bei mir auch!
    Zeigt 11 News an, die aber nirgends zu sehen sind.
    Die Zahl ist auch seit einer Stunde unverändert, des ist auch sehr unüblich für diese Tageszeit.

    Gmail ist bei mir ok!

  • Google Mail ging bei mir vorhin auch noch.
    aber feeds lesen geht zur Zeit nur außerhalb des readers ?

  • Nein ,es geht nicht, bei mir zeigt er auch die Feeds als neu an, die bereits heute morgen neu waren, auch der Adminbereich des Feedburner zeigt nichts an.

  • Greetings from die Niederlande, Google Reader ist auch ein Problehm fur mich heute Morgen 🙁

  • Das ist jetzt fast wie bei Telefon-Nummern – ohne Handyspeicher kann ich auch keinen Menschen mehr anrufen *g* die Googlewatchblog-Domain kann ich mir so gerade eben noch merken, aber bei den meisten anderen RSS-Feeds wirds echt eng – hoffentlich läuft der Reader bald wieder…

  • Hallo,
    auch ich hatte das Problem aber mittlerweile scheint wieder alles zu funktionieren…

  • Find ich auch, also bei dem vorletzen Satz verstehe ich ja wenigstens noch was Pascal damit sagen will, aber der letzte ist dann vollständig unverständlich *g*

  • Es scheint doch noch Probleme zu geben! Ich erhalte nur neue News wenn ich mich auslogge und dann wieder einlogge! Die Funktionalität der automatischen Aktualisierung scheint nicht in Ordnung zu sein…

  • Hey, obschon der Artikel über ein Jahr alt ist. Seit ein paar Wochen habe ich mit dem Reader genau dieses Problem. Auf der „Startseite“ steht zwar, wieviele neue Elemente es pro Feed gibt, aber wenn ich dann in der Seitenleiste auf die einzelnen Blogs etc. klicke steht da oben erwähnte Fehlermeldung, dass die Aufgabe nicht ausgeführt werden kann. Warum auch immer. Aber auch der Klick auf „all items“ hilft hierbei nicht. Der Reader streikt. Und ich kann nichts lesen.

    Das letzte Mal als es funktioniert hat, bin ich in den Offlinemodus gewechselt, dass ich die Sachen während einer Zugfahrt lesen konnte. Komischerweise ist das Symbol zum Onlinegehen auch nicht mehr da. Auch die Settings sind grau unterlegt, so dass ich hier nichts zum Online / Offline-Status ändern könnte.

    Ich stehe auf dem Schlauch.
    Hat jemand einen Vorschlag?

    Gruß
    Robert

Kommentare sind geschlossen.