orkut: Mehrere Updates

Orkut

orkut hat eine ganze Reihe von Updates veröffentlicht.

Besseres Sortieren der Fotos:
Sind in einem Album mindestens 2 Fotos enthalten, sieht man im Album die Schaltfläche „Reorder Photos“

Klickt man darauf, kann man die Fotos per Drag & Drop so anordnen wie man es möchte.

Suche mit Vorschlägen

Einige Nutzer berichten, dass sie bei der Suche nach einem Namen ein solches PopUp sehen:

Original

Einerseits eine schöne Sache, wenn man einige Freunde mit dem gleichen Namen hat, andererseits aber auch nervig, wenn man nach jemanden sucht, den man nicht als Freund hat.

HTML in Communities
Hat der Gründer der Gruppe, dass Kommentieren auf „moderiert“ gesetzt, kann er in den Community-Einstellungen HTML in Postings erlauben:

Stellt man es auf öffentlich, deaktiviert sich die Option automatisch

HTML messages are disabled on public communities.

» Screenshot

[Orkut Plus: #1; #2; #3]

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “orkut: Mehrere Updates

  • Orkut werde ich erst wieder verwenden, wenn der Südamerika-Filter implementiert wurde und eine lückenlose Abdeckung über alle Funktionen hat.

Kommentare sind geschlossen.