Google China bekommt Helfer

Auf dieser Google China Seite kann man ein neues Google Feature sehen.

In den Sprechblasen werden Tipps zur Google Suche gegeben. Der im Screenshot erklärt, dass man auch Geldeinheiten mit Google umrechnen kann.

Die Seite, auf der man den Helper, der übrigens ?small valley? oder ?little Goo? ins Englische übersetzt heißt, ist übrigens die alternative Google China Seite.

[Blogoscoped]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google China bekommt Helfer

  • mir gefällt das alles sehr gut, was google da in china macht..warum das aber nicht im unserem google vorhanden ist, verstehe ich aber nicht..

  • nein weil Google, von der chinesischen regierung kohle kriegt, da google mit zensiert und der unterdrückung des chinesischen volkes beteiligt ist. Hoch lebe die Partei

Kommentare sind geschlossen.