Doodle4Google Türkei: Das Gewinner-Doodle

Heute ist der 23. April. In der Türkei ist heute Kindertag. Für diesen Tag wurde von Google ein Doodle4Google Wettbewerb gestartet.

Hier das Gewinner-Doodle, welches heute die türkische Startseite ziert:

Der Text auf dieser Seite bedeutet ungefähr:
Die 30 Finalisten Doodles werden in einem Istanbuler Einkaufszentrum präsentiert.
Der Zeichner des Gewinner Doodles heißt Aytu? Fidan


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 6 Kommentare zum Thema "Doodle4Google Türkei: Das Gewinner-Doodle"

  • dann steht da noch, das die google-doodles vom 24.04.-01.05.08 in einem einkaufszentrum in istanbul Ni?anta?? City?s ausgestellt werden.

    gut vorstellen könnte ich mir das die doodles verkauft/versteigert werden und das geld für einen guten zweck spendet wird.

  • Ich schätze mit den Doodles passiert das gleiche, wie mit den Doodles, die während des deutschen Wettbewerbs erstellt werden/wurden.

    –>http://www.googlewatchblog.de/2008/04/23/weitere-infos-zum-doodle4google-wettbewerb-in-deutschland,-oesterreich-und-der-schweiz/

Kommentare sind geschlossen.