YouTube Video Awards: Die besten Videos 2007

YouTube Video Awards
Auch in diesem Jahr vergibt Google wieder die YouTube Video Awards für die besten Videos auf der Plattform. Während es im letzten Jahr noch je 10 Nominierte in 7 Kategorien gab, sind in diesem Jahr jeweils 6 Video in 12 Kategorien vom YouTube-Team ausgesucht und nominiert worden. Gesucht werden die besten Videos des Jahres 2007. Voten kann jeder User noch bis zum 19. März.

YouTube Video Awards

Gevotet werden kann in folgenden Kategorien:
» Music
» Creative
» Comedy
» Series
» Politics
» Inspirational
» Instructional
» Adorable
» Eyewithness
» Commentary
» Short Film
» Sports

Um die Votings nicht zu beeinflussen, ändert sich die Reihenfolge der Kategorien und der darin enthaltenen Videos bei jedem Aufruf der Seite. Es hat also nicht jeweils das erste Video die höchsten Vote-Chancen. Voten kann jeder User insgesamt 4x – einmal pro Tag in jeder Kategorie. Ihr könnt also praktisch für 4 Videos in einer Kategorie voten – wenn ihr es denn täglich macht.

Der Gewinner bekommt eine YouTube-Trophäe sowie eine Einladung zu einem YouTube-Event dass noch in diesem Jahr stattfinden wird – worum es sich dabei handelt wurde noch nicht verraten.

Und so sieht eine glückliche Gewinnerin mit ihrem YouTube-Award aus

» YouTube Video Awards
» Ankündigung im YouTube-Blog

Nachtrag:
» YouTube Video Awards: Gewinner 2007


Teile diesen Artikel: