Redesign bei Google Translate

Translate

Bei Google Translate, genauer bei Wörterbuch hat Google eine kleine optische Anpassung vorgenommen.
Das Design wurde seit dem Start vor 9 Monaten nicht angepasst.

Das alte Design
Google Translate Dictionary

Das neue:

Das ist neu:
Im Menü für die Sprachpaarauswahl ist nun kein -> mehr sondern ein ».
Desweiteren wurde die Übersetzung von den ähnlichen Begriffen druch blaue Streifen getrennt.
Bisher standen die Übersetzungsmöglichkeiten in einer, jetzt findet man diese in Zeile für Zeile einzeln aufgelistet. Auch der Begriff ist nun größer und hebt sich stärker ab.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Redesign bei Google Translate

  • Wäre es nicht sinnvoller gewesen die Übersetzung, statt das deutsche Wort groß darzustellen? Schließlich bin ich mir im Klaren, welches Wort ich übersetzt haben wollte.

Kommentare sind geschlossen.