Kleines Redesign am YouTube Player

YouTube

Google hat heute den YouTube Player etwas angepasst. Bisher stand in der rechten Ecke Menü. Diese wurde jetzt durch ein YouTube Logo ersetzt. An der Funktion hat sich nichts geändert und es wird immer folgendes angezeigt: Zum einen den URL, zum anderen der HMTL Code fürs Einbinden.

Neuer Player:

Zum Vergleich alter:

Bisher war das YouTube Logo direkt auf dem Film, dieses ist nun verschwunden.

Da jetzt sicherlich welche behaupten könnten, dass es wegen der API ist, habe ich bei meinen eigenen Videos nachgeschaut und auch hier wird das YouTube Logo nun in der Leiste angezeigt. Zum Beispiel hier.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Kleines Redesign am YouTube Player

  • Na ob das so klug ist dass Logo aus dem rauszunehmen? Wie oft sieht man im TV Videos in dem unten eben dieses Logo erscheint – das ist doch die beste Werbung die man sich vorstellen kann.

Kommentare sind geschlossen.