Google Reader: Anzeige der Feed-Abonnenten und Artikel/Woche

Reader
Nachdem man sich lange Zeit die Anzahl der Subscriber eines Feeds nur mit einem kleinen Trick anzeigen lassen konnte, ist diese Angabe jetzt auch ganz offiziell direkt mit einem Klick auf „Show Details“ für jeden Feed verfügbar. Neben der Anzahl der (Google Reader-)Subscriber wird auch die durchschnittliche Zahl der Postings pro Woche angezeigt. Ich bin mit den GWB-Werten ganz zufrieden 😀
GWB Details

» Ankündigung im Reader-Blog

Nachtrag: Google Reader: Weitere Sprachen, besserer Speed und Bugfixes


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Reader: Anzeige der Feed-Abonnenten und Artikel/Woche

  • @ alle drei:
    In der linken Spalte kann man die Abonnements verwalten. Wenn man auf ein Blog klickt, sieht man rechts über dem ersten Eintrag den deutschen Hinweis: „Details anzeigen“.

  • @Michael: Vielleicht weil seit heute früh knapp zweieinhalbtausend Abonnenten gekündigt haben? *grins*

    Im Ernst, ich kann mir das auch nicht erklären. Möglich wäre, dass sich die Zahl 2927 auf das englische GoogleWatchBlog bezieht. Generell fällt mir auf, dass englischsprachige Blogs viel größere Abonnentenzahlen haben.

  • Ganz einfach:
    Google differenziert zwischen Accounts die Englisch nutzen und die die den deutschen Reader verwenden. Ist zwar sinnfrei, aber so macht es für mich am meisten Sinn (Ich weiß der Satz hat auch keinen Sinn).

  • Irgendwie funktioniert das Update der Anzahl Abonenneten nicht mehr. Die Zahlen sind bei sehr vielen Blogs in den letzten Monaten unverändert. Das kann aber nicht sein. Ein Blog wie mydealz z.b. muss mittlerweile über 1.000 Abonennten per Google Reader haben und nicht 170 wie angegeben. Kann man dazu mit dem Entwicklerteam in Kontakt treten?

Kommentare sind geschlossen.